Wir suchen Verstärkung!

Nächster myline-Kurs ab 09.09.21

Update - Wiedereröffnung ab dem 28.06.2021

 
 

 

Liebes Mitglied,

wir freuen uns, Dich nach dieser langen Pause wieder herzlich in unseren Studios in Mayen und Polch begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Du die letzten Monate gut überstanden hast.

Liebe Mitglieder wir freuen uns wieder wie gewohnt für euch da sein zu dürfen!

Allerdings sind wir weiterhin an einige Hygienemaßnahmen gebunden.
Für das Training gelten folgenden Bedingungen:

- Die Bundesweite Testpflicht (ab 14 Jahren) gilt noch bei uns: Training zurzeit nur mit einem negativen Test möglich, nicht älter als 24h und mit Nachweispflicht! Mitglieder können sich kostenfrei mit Bescheinigung testen lassen!
- Testpflicht entfällt bei Personen, die seit 14 Tagen vollständig geimpft sind oder als genesen gelten, sowie allen Schülern und Schülerinnen
- Kurse finden wieder statt (Anmeldepflicht)
- Kurse innen mit 10 Personen - plus Geimpfte und Genesene max. 15 Personen bedingt durch vorgegebenen Abstand
- Kurse im Freien mit 20 Personen plus Geimpfte und Genesene, auch ohne Test möglich
- Du kannst jetzt zum Training spontan kommen, oder melde Dich zum Training vor Ort, telefonisch oder über die App an (s. weitere Infos).
- Die Duschen sind wieder mit der Abstandsregel nutzbar.
- Die Umkleiden stehen Dir wieder zur Verfügung - mit Abstandsregeln
- Die Sauna ist wieder geöffnet
- Maskenpflicht im gesamten Studio (FFP2 oder OP-Maske), aber nicht beim Training selbst
- Abstandspflicht von 1,5/3m einhalten

Zusätzlich möchten wir Dich gerne informieren, dass wir eine neue App haben, die uns zukünftig hilft, einige Studioangelegenheiten einfacher zu bearbeiten und umzusetzen.
So werden zum Beispiel Anmeldungen für die Kurse oder Trainingseinweisungen mit der App einfach gemacht. Auch Informationen beispielsweise zu den Öffnungszeiten, Feiertagen, Kursangeboten etc. können auf diesem Wege gezielter und schneller kommuniziert werden.

Um die App nutzen zu können benötigst Du Deine individuellen Zugangsdaten. Diese erhältst Du von uns bei dem ersten Studiobesuch, nach der Prüfung der Gültigkeit deiner E-Mail Adresse.
Wir hoffen, dass Dir unsere App gefallen wird und Du die Vorteile des besseren Informationsflusses und der Zusatzfunktionen genießen wirst.

Bei Fragen stehen wir Dir wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns SEHR Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Fit-Up Team

Wir suchen DICH!